RFT BSS01 255

    Einlagenummer
    255
    Validiert
    Ja
    Funktionsfähig
    Ja
    Gehäuse-Farbe
    Schwarz
    Controller-Farbe
    Schwarz
    Tasten-Farbe
    Gelb
    Aufkleber
    TV-Spiel
    Ort
    Burscheid
    Besonderheiten
    Traumzustand! Wie neu!
    Nichtraucherkonsole!
    Komplett inklusive OVP, Garantiekarte, Schaltplan, Werkstättenverzeichnis und Anleitung. Ebenfalls unfassbar gut erhalten!
    Alle 8 Haltenasen der Controllereinsätze vollständig und stabil erhalten.
    Einlagenummer 255 im perfekten Zustand im rechten Controllerfach, noch mit Originalkleber fixiert.
    Kein Produktionsdatum auf der Platine.
    Geschichte
    Erworben über eBay Kleinanzeigen im August 2022 von einem Sammler aus Burg Stargard (Mecklenburg-Vorpommern), der die Konsole selbst vor vielen Jahren noch zu DM Zeiten erworben hat. Als ich die Konsole erhalten habe, war diese tatsächlich noch ungeöffnet, beide rot lackierten Schrauben waren entsprechend noch original versiegelt. Ich habe als Erster und Einziger die Konsole nun geöffnet, um nach dem Herstellungsdatum auf der Platine zu schauen. Aber es ist kein Datum angegeben.
    Eine weitere Konsole mit der gleichen Einlegenummer ist auf https://retro-konsolen.de/rft-bildschirmspiel-01-bss01/ zu sehen.
    Zubehör
    OVP (leider nur der Originalkarton), Garantieurkunde, Anleitung, Werkstättenverzeichnis und Schaltplan. Alles in traumhaften Originalzustand ohne Knicke, Flecken, etc.